Neuigkeiten

9. Rochlitzer Händlerherbst

Hallo,

schon wieder ist ein Jahr rum und am 14. September ist wieder großes Eventshopping in Rochlitz. Wir laden sie herzlich ein zum Shoppen, Schauen, Genießen und Bummeln. Ab 16 Uhr verwandelt sich die Innenstadt in eine Festmeile und alle haben wieder für viele schöne Programmpunkte gesorgt, die den Abend unvergesslich machen sollen.


Bei Jana gibt es wie jedes Jahr Drinks und Cocktails, liebevoll gezaubert von meiner besten Hälfte. 

Wir werden ein besonderes Angebot haben an diesem Abend und natürlich gibt es alles rund um den Herbst...


Nicht zu vergessen ist unsere Tombola in der Rathausstraße, für die unsere Händler schöne Preise gesponsert haben. Die Verlosung findet um 18.30 Uhr auf der Bühne am Topfmarkt statt, bitte werfen sie bis kurz vorher Ihre Losabschnitte dort in die Box. Der Gewinner muß anwesend sein. Weitere Infos dazu finden sie in den Geschäften der Rathausstraße. 


Ich freue mich schon und hoffe auf mindestens genauso viel Resonanz wie in den letzten Jahren.


Bis dahin und man sieht sich!

Dekorationen

Hier sind einige Gestaltungsbeispiele, z.B. in der Praxis Dr. Grzelkowski in Rochlitz.
 
tl_files/Bilder/deko herbst.jpg  tl_files/Bilder/deko weihn.jpg